Michael Rummenigge mit seinem Trainerstab
im Brandenburger Hof

Die Fußballschule von Michael Rummenigge war vom 24. bis 26.05.2013 bereits zum fünften Mal seit 2009 auf dem Sportgelände des SV  Nennslingen zu Gast und auch zum fünften Mal konnte Betti Städtler, Pächterin des Brandenburger Hofs, ihn mit seinem Trainerstab als Übernachtungsgäste willkommen heißen.


 

Die Klostertaler im Brandenburger Hof

34 Jahre lang standen die Klostertaler auf der Bühne. Die Band mit ihrem Sänger Markus Wohlfahrt gewann dabei 2 Mal den Grand Prix der Volksmusik. Ihre CD´s wurden mit Platin und Gold ausgezeichnet. Bei ihrer Abschiedstournee 2011 gastierten sie auch im Bergwaldtheater in Weißenburg. Übernachtet haben die Klostertaler im Brandenburger Hof, wo sie sich sichtlich wohl fühlten.

KlostertalerKlostertaler